Kitekurse für Kinder in Tarifa

Was lernst du in unserem Kitekurse für Kinder mit Kite Fun Tarifa:

Unsere Kitekurse für Kinder sind alleine auf die Bedürfnisse deines Kindes ausgerichtet. Wir passen uns an die Lerngeschwindigkeit des Kindes an, das wichtigste in diesem Kurs ist es, dass das Kind Spaß beim Lernen hat und ohne Druck zu guten Zielen kommt.
Unsere Trainer sind ausgebildet Kinder zu unterreichten und ihnen eine schöne Zeit zu machen. Während unserer Kitekurse für Kinder unterrichten wir mit speziellem Kitesurf Material für Kinder. Im Normalfall finden unsere Kitekurse für Kinder im Einzelunterricht statt, 1 Kind mit einem Trainer, bei Wunsch auf Gruppenunterricht einmal bei uns anfragen.

kinder kitesurf kurs

•Kinder (max. 1 Kind, 1 Kite und Privattrainer):

2 Stunden: 90€/Kinder


Im Preis inbegriffen:
Im Preis ist alles Inklusive, qualifizierte Trainer, die gesammte Kiteausrüstung und Accessoires. Das Rettungsboot, Versicherungen und jede menge Spaß!

Was du mitbrigen solltest:
Alles was du sonst noch brauchen könntest. Besonders nützlich ist etwas zu trinken, Sonnencreme, Sonnenbrille, Schwimmbekleidung gute Laune und Motivation!

Bekomme unser bestes Angebot!

Du kannst uns per Email erreichen: info@kitefuntarifa.com , Telefon Nummer: 0034 661 09 42 60 oder über unser Kontaktformular!

 

Oder besuche uns in unserem Kite Center.
Koordinaten: 36.037145, -5.619926

Twitter Facebook LinkedIn Pinterest Google +